* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hauptsitz:
Ferrari SpA.
Via A. Ascari 55-57
I-41053 Maranello (MO), Italien
Internet: www.ferrari.it

Ferrari F430

Ferrari F430 Spyder

Ferrari 612 Scaglietti

Ferrari 599 GTB Fiorano

Ferrari Enzo (ausverkauft)

Ferrari FXX

 


Formel 1

Formel-1-Debüt: Großer Preis von Monaco 1950

DAS TEAM:
Fahrer: Michael Schumacher, Felipe Massa
Testfahrer: Luca Badoer, Marc Gene

Michael Schumachers Karriere-aus bei Ferrari!

Michael Schumacher hat beim großen Preis von Monza in Italien, nach einem sensationellen Sieg, seinen Formel 1 Rücktritt offiziell bestätigt. Schumacher bedankte sich bei seinen treuen Fans, seiner Familie, seinem Team und allen, die ihn auf diesem Weg begleitet haben. Der sichtlich gerührte Rekordchampion äußerte aber noch keine weiteren Zukunftspläne.

"Ich habe Momente erlebt, die ich nie vergessen werde", sagt Michael Schumacher nach dem Sieg beim Italien-GP und der Bekanntgabe seines Rücktritts am Ende der Saison. Doch zunächst konzentriert sich Schumi noch auf die WM.

Ferraribilder in Monza

Fahrer-Wertung

 Pos.  Name  Nationalität  Team  Punkte
 1  F. Alonso   Spanien  Renault F1 108
 2  M.Schumacher   Deutschland  Ferrari 106
 3  F. Massa   Brasilien  Ferrari 62

Konstrukteurs-Wertung

 Pos.  Team  Punkte
  1  Ferrari 168
  2  Renault F1 165
  3  McLaren-Mercedes 97